Consultant Vertrieb und Projektabwicklung
Neumarkt
Vollzeit - 40 h/Woche
m / w / d
Berufserfahrung
Dein zukünftiger Arbeitgeber
Die Grasenhiller GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Neumarkt und Standorten in Amberg, Nürnberg, Weiden und Marktredwitz. Das Unternehmen gliedert sich in vier Marken - Grasenhiller InnoTech, Agentur Zündstoff, World of Office und Schreinerei Werthammer. Flexibilität und Mobilität haben innerhalb der Grasenhiller GmbH einen hohen Stellenwert, weshalb in Verbindung mit den fünf Standorten auch hybride Arbeitsmodelle möglich sind.
Mit dem täglichen Anspruch, die Arbeitswelten unserer Kunden zu optimieren und zukunftsorientiert zu gestalten, sind wir laufend auf der Suche nach engagierten und zielstrebigen Mitarbeitern. Gemeinsam mit dir wollen wir unsere Kunden über die Grenzen von Bayern hinaus auch in Zukunft optimal in den vier Marken betreuen.
Der Teamgedanke und die Gemeinschaft innerhalb des Unternehmens haben bei uns einen hohen Stellenwert, was unter anderem durch verschiedene Events und Veranstaltungen für unsere über 125 Mitarbeitenden unterstützt und gefördert wird.
Werde auch du Teil unseres Teams und komm in den Genuss von zahlreichen Benefits, wie 30 Tage Urlaub, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und vieles mehr.
Dein Aufgabenbereich
Du berätst Kunden umfassend und individuell bei der Analyse ihrer Bedürfnisse für eine zukunftsorientierte und effiziente Arbeitswelt.
In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelst du maßgeschneiderte Raumkonzepte und erstellst überzeugende Angebote und Präsentationen.
Mit deiner Leidenschaft und Expertise überzeugst du Kunden von unseren Produkten und Lösungen und gewinnst neue Geschäftspartner.
Du koordinierst die Umsetzung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Planung, Logistik und Montage.
Du pflegst langfristige Kundenbeziehungen und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Dein Profil
Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und Kundengewinnung (gerne auch Quereinsteiger).
Du begeisterst dich für die Bedürfnisse deiner Kunden und interessierst dich für moderne Arbeitswelten, Design und (Innen-)Architektur.
Du überzeugst mit deiner kommunikativen Art und deinem Enthusiasmus.
Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und CRM-Programmen.
Führerschein: Du besitzt einen gültigen Führerschein.
Ansprechpartner:
Isabell Prange
Personalmanagement
09181 / 4750-170