IT-Support-Disponent
Neumarkt
m / w / d

Vollzeit - 40 h/Woche
Berufserfahrung
Dein Aufgabenbereich.
Zentrale Planung / Steuerung / Monitoring des technischen Service
Führung der Leistungsdokumentation
Reklamationsmanagement
Sicherstellung der Service-Level-Agreements
Dein Profil.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Flexibilität
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gültigen Führerschein
Kommunikationsstärke und Teamgeist
Dein zukünftiger Arbeitgeber.
Die Grasenhiller GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Neumarkt und Standorten in Amberg, Nürnberg, Weiden und Marktredwitz. Das Unternehmen gliedert sich in vier Marken – Grasenhiller InnoTech, Agentur Zündstoff, World of Office und Schreinerei Werthammer. Flexibilität und Mobilität haben innerhalb der Grasenhiller GmbH einen hohen Stellenwert, weshalb in Verbindung mit den fünf Standorten auch hybride Arbeitsmodelle möglich sind.
Mit dem täglichen Anspruch, die Arbeitswelten unserer Kunden zu optimieren und zukunftsorientiert zu gestalten, sind wir laufend auf der Suche nach engagierten und zielstrebigen Mitarbeitern. Gemeinsam mit dir wollen wir unsere Kunden über die Grenzen von Bayern hinaus auch in Zukunft optimal in den vier Marken betreuen.
Der Teamgedanke und die Gemeinschaft innerhalb des Unternehmens haben bei uns einen hohen Stellenwert, was unter anderem durch verschiedene Events und Veranstaltungen für unsere über 125 Mitarbeitenden unterstützt und gefördert wird.
Werde auch du Teil unseres Teams und komm in den Genuss von zahlreichen Benefits, wie 30 Tage Urlaub, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und vieles mehr.
Die Grasenhiller GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Neumarkt und Standorten in Amberg, Nürnberg, Weiden und Marktredwitz. Das Unternehmen gliedert sich in vier Marken - Grasenhiller InnoTech, Agentur Zündstoff, World of Office und Schreinerei Werthammer. Flexibilität und Mobilität haben innerhalb der Grasenhiller GmbH einen hohen Stellenwert, weshalb in Verbindung mit den fünf Standorten auch hybride Arbeitsmodelle möglich sind.
Mit dem täglichen Anspruch, die Arbeitswelten unserer Kunden zu optimieren und zukunftsorientiert zu gestalten, sind wir laufend auf der Suche nach engagierten und zielstrebigen Mitarbeitern. Gemeinsam mit dir wollen wir unsere Kunden über die Grenzen von Bayern hinaus auch in Zukunft optimal in den vier Marken betreuen.
Der Teamgedanke und die Gemeinschaft innerhalb des Unternehmens haben bei uns einen hohen Stellenwert, was unter anderem durch verschiedene Events und Veranstaltungen für unsere über 125 Mitarbeitenden unterstützt und gefördert wird.
Werde auch du Teil unseres Teams und komm in den Genuss von zahlreichen Benefits, wie 30 Tage Urlaub, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und vieles mehr.
Ansprechpartner.
